News

Dreharbeiten im Ernährungszentrum in Hoyerswerda

Dreharbeiten im Ernährungszentrum in Hoyerswerda
Dreharbeiten im Ernährungszentrum in Hoyerswerda

Die gemeinsamen Projekttage der am Projekt beteiligten Schulklassen von verschiedenen Schulen aus dem Landkreis Bautzen und der Woiwodschaft Niederschlesien konnten auf Grund der Beschränkungen durch die Corona-Pandemie im laufenden Schuljahr weder als Online- noch als Präsenzveranstaltungen durchgeführt werden. Die Projektpartner hoffen jedoch, dass in Zukunft die geplanten Austausche stattfinden können. Nun geht es darum, insbesondere die Schulen anzusprechen und die breite Öffentlichkeit auf die neu eingerichteten Ernährungszentren und ihre Angebote aufmerksam zu machen. Aus diesem Grund wird nun ein Imagefilm produziert. Am Freitag, dem 4. Juni 2021, wurde die Lehrküche im Ernährungszentrum auf der Kinder- und Jugendfarm in Hoyerswerda erstmals zum Drehort. Weitere Drehtage werden noch folgen, bis der Film im August 2021 fertiggestellt sein wird.

Zurück

 
Logo CSB
Logo Universität
Logo Interreg Polen und Sachsen